Website, Logo und Flyer reclaimyourself.today

Für die Firma reclaimyourself.today wurde ein neues Erscheinungsbild entworfen. Hierbei war die Aufgabe ein optisch ansprechendes Logo und eine Bild- und Farbwelt zu schaffen die psychisch kranken Menschen durch Sport wieder auf die Beine hilft. Die Aufgabe war hier ein modernes Erscheinungsbild zu konzipieren, welches sich von der Konkurrenz deutlich abhebt. Die Umsetzung mündet in der Website und Flyern. Nach 16 Jahren im internationalen IT-Vertrieb hat Werner Thron durch Überlastung zum Sport zurückgefunden und diesen für sich als Heilmittel entdeckt. Das möchte er an seine Klienten weitergeben. Diverse A- und B-Trainer-Lizenzen in den Bereichen Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Endobalance, Ernährungsphysiologie, Schlaf- und Entspannungstechniken runden sein Angebot ab.

Date

3. September 2019

Category

Broschüren, Corporate Design, Logo-Design, Webdesign