Naturheilkunde verinnerlicht verdient 2. Platz


 

Seit Jahren betreuen wir die Apotheken von Dr. Hannes Proeller. Der deutesche Apothekenverband hat eine der Apotheken die unseren Slogan trägt “Naturheilkunde verinnerlicht” mit dem 2. Platz deutschlandweit ausgezeichnet. Wir sind stolz darauf das Marketing der Dr. Hannes Proeller Apotheken so erfolgreich nach vorne gebracht zu haben. Neben Innovation, Qualität und Marketing wurde auch auf die Nachhaltigkeit des Unternehmens eingegangen und hier steht die Gudjons-Apotheke mit ihrer Homöopathie-Manufaktur ganz vorne. Im Rahmen des Deutschen Apothekerpreises wurde die stringente Umsetzung des Konzeptes „Naturheilkunde verinnerlicht“ ausgezeichnet. Von der Stadt Augsburg erhielten wir das Prädikat „Made in Augsburg“. Damit wurde das unternehmerische Engagement und die hohe Produktqualität gewürdigt.

Website: www.dr-hannes-proeller.de

 

Die Webkönigin, ein auffälliges Design schafft Erinnerung


 

Für Monika Thoma – die Webkönigin wurde ein Erscheinungsbild gestaltet. Frau Thoma hat den Anspruch die Hoheit im Web zu erlangen. Diesen Anspruch galt es in ein überzeugendes Corporate Design zu übertragen. Ein Krone in Pixeln war die Idee die sofort überzeugte. Ein gutes Corporate Design überzeugt auch dann, wenn der Betrachter ein ungewöhnliches aber in sich schlüssiges Design betrachtet. Klar und nicht zu überladen in der Ausführung sollte es sein.  Auch die mutige Farbgestaltung zeigt ein klares kraftvolles Statement –  ein Erscheinungsbild das im Gedächtnis bleibt. Bei der Produktion der Geschäftsausstattung wurde für die Visitenkarten ein extra seidenmattes Bilderdruckpapier verwendet, welches beidseitig folienkaschiert ist. Die Folienkaschierung bewirkt eine sanfte Haptik.

Website: www.webkoenigin.de

Webkoenigin Icon Kopie

Die Snackinsel, weiter auf Erfolgskurs


 

Nachdem die Snackinsel letztes Jahr 2015 ins Leben gerufen wurde ist ein neues Erscheinungsbild entstanden. Nachdem Flyer und unterschiedliche Mailingaktionen die Umgebung vom neuen Angebot aufmerksam gemacht haben ist die Snckinsel mit den Umsätzen mehr als zufrieden. Das freut uns! Vielen Dank an dieser Stelle.

1