Pferdeheilung Gärtner – Neuer Firmenauftritt

Kennen Sie das, wenn Ihr Leistungspferd lahmt, nicht galoppieren will oder müde und erschöpft wirkt? Wenn das Tier seit mehreren Wochen eine gravierende Verletzung mit sich herumträgt, Verhaltensauffälligkeiten auftreten und das Training zu einer Tortur für Mensch als auch das Leistungspferd wird?

Damit Ihr Pferd schnell gesund wird und wieder voller Vitalität steckt, ist der richtige Therapieansatz entscheidend. Energetisches Arbeiten ist besonders dann interessant, wenn bisherige klassische Therapiemaßnahmen nicht den gewünschten Erfolg hatten und das Leistungspferd weiterhin unter körperlichen, emotionalen oder psychosomatischen Problemen leidet.

Für Linda Gärtner wurde ein komplett neuer Firmenauftritt gestaltet. Vom Logo über Visitenkarten und Webseite betreute Grow communications Frau Gärtner mehrere Wochen in der Gestaltung und Beratung. Die gesamte Geschäftsausstattung bis hin zum Flyer wurde auf umweltfreundlichen Naturpapier gedruckt.

 

Website: www.pferdeheilung-gaertner.de

Website, Logo und Flyer reclaimyourself.today

Für die Firma reclaimyourself.today wurde ein neues Erscheinungsbild entworfen. Hierbei war die Aufgabe ein optisch ansprechendes Logo und eine Bild- und Farbwelt zu schaffen die psychisch kranken Menschen durch Sport wieder auf die Beine hilft. Die Aufgabe war hier ein modernes Erscheinungsbild zu konzipieren, welches sich von der Konkurrenz deutlich abhebt. Die Umsetzung mündet in der Website und Flyern. Nach 16 Jahren im internationalen IT-Vertrieb hat Werner Thron durch Überlastung zum Sport zurückgefunden und diesen für sich als Heilmittel entdeckt. Das möchte er an seine Klienten weitergeben. Diverse A- und B-Trainer-Lizenzen in den Bereichen Personal Training, Medizinisches Fitnesstraining, Endobalance, Ernährungsphysiologie, Schlaf- und Entspannungstechniken runden sein Angebot ab.

Zahnarztpraxis Lechleite Logo-Entwicklung

Für die Zahnarztpraxis Lechleite wurde ein neues Erscheinungsbild entwickelt. Hier sollte der „Sympathie-Charakter“ der Marke im Vordergrund stehen. Grow communications entwickelte ein markantes sympathisches Logo das auf den ersten Blich eine kleine Geschichte erzählt und den Betrachter zum Schmunzeln einlädt. Einfach mal kraftvoll zubeißen!

Dr. Hannes Proeller Kampagne Naturheilkunde verinnerlicht

 

Schulmedizin und Naturheilverfahren ergänzen sich optimal. Herr Dr. Proeller ist davon überzeugt, dass die Naturheilkunde eine sinnvolle Alternative und Ergänzung zur klassischen Arznei darstellt, da sie statt der Symptome die Ursachen einer Krankheit kuriert. Seit Jahren setzen die 4 Apotheken von Dr. Proeller schon erfolgreich die Philosophie der ganzheitlichen Naturheilkunde um. Diese Philosophie spiegelt sich in der eigenen Kosmetik- und Arzneimittelherstellung, sowie der Gewinnung von Rohstoffen aus eigenem Heilpflanzen-Anbau bei Bergamo in Norditalien wider. Grow communications entwickelte hierzu den kompletten Markenaufbau inkl. der Kampagne Naturheilkunde verinnerlicht. Ab 2014 wurde das Erscheinungsbild überarbeitet und zeigt Testimonials in der Umgebung Natur. Die Konzept wirkt überzeugend da die Kampagne mit aussagekräftigen Argumenten die Wünsche des Verbrauchers aufnimmt.

IHK – Werbekampagne Fit for Job

fitforJOB ist eine Berufsinfo-Messe für Schüler, die sich rechtzeitig, also schon 1 bis 2 Jahre vor ihrem Schulabschluss, Gedanken über die Zeit nach der Schule machen. Es geht um den ersten Schritt ins Berufsleben und es gilt rechtzeitig herauszufinden, wo die eigenen Stärken und Schwächen sowie Interessen und Fähigkeiten liegen!
Hierzu wurde ein frisches, auffälliges Corporate Design und eine Werbekampagne entwickelt mit der Zielsetzung Jugendliche auf die Messe aufmerksam zu machen.

www.ihk-schwaben.de